Sie sind hier: Bildungszentrum Wildberg > Archiv > Schuljahr 2011/12 > Abschlussfeier 2012

Abschlussfeier am Bildungszentrum 2012

Am 13. Juli diesen Jahres wurden die Absolventen der beiden Schularten am Bildungszentrum verabschiedet. Im Mittelpunkt des Abends stand die  Zeugnis-und Preisverleihung, die durch  kurzweilige Reden und verschiedene musikalische Beiträge gelungen umrahmt wurde. Bettina Haarer erinnerte in einer humorvollen Rede an den vergangenen, spannenden und mitunter auch aufregenden Lebensabschnitt, auf dem die Lehrer ihre Schüler begleiten durften. Musikalisch überzeugen konnte der Solist Christopher Müller, der den Popsong „You raise me up“  ausdrucksstark darbot. Auch die Schülerband und der „10er Chor“ bereicherten die Abschlussfeier gekonnt mit verschiedenen Musiktiteln aus den Bereichen Pop, Rock und Gospel.