Sie sind hier: Bildungszentrum Wildberg > Archiv > Schuljahr 2016/17 > Musicalbesuch

Musicalbesuch bei Tanz der Vampire

Gefühlvolle Balladen, der harte Sound von E-Gitarren sowie das einzigartige Zusammenspiel von Streichern, Bläsern und Rockinstrumenten prägten die musikalisch sehr gelungene Vorstellung des Musicals „Tanz der Vampire“, das am 23. März 29 Schülerinnen und Schüler aus der Klasse 9c und dem Musikkurs 10 zusammen mit ihren Lehrern Frau Dizinger und Herrn Huß besuchten. Begeistert zeigten sich die Heranwachsenden auch von der spannenden Story, dem imposanten Bühnenbild und den schauspielerischen sowie tänzerischen Leistungen der Darsteller auf der Bühne. Für viele Schülerinnen und Schüler wird es wohl nicht der letzte Besuch im Musical „Tanz der Vampire“ gewesen sein, dafür waren die künstlerischen Leistungen der Bühnendarsteller zu eindrücklich.